Skip to main content

Ski Doc Godi

Das bin ich

Skidoktor im Kremstal

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Stefan Gotthartsleitner, bin Absolvent der SHS-Windischgarsten und lebe in Nußbach – und ich bin SkiDocGodi.

Nach der Hauptschule machte ich eine Lehre zum Werkzeugmacher bei Firma WIHO in Schlierbach. Dort wahr ich bis Juli 2023 (30 Jahre) beschäftigt.

Zu meiner größten Leidenschaft zählt das Skifahren und das auch zwischen den roten und blauen Stangerl. Diese Leidenschaft darf ich mit meiner Familie teilen, die auch mit großer Begeisterung dem Skifahren nachgeht. Meine Frau Monika ist als ausgebildete Ski-Kinderbetreuerin und ich bin als Ski-Instruktor bei der NF-Nußbach/Wartberg Sektion Alpine-Racing sehr engagiert.

Im Jahr 2017 vertiefte ich meine Leidenschaft und gründete SkiDocGodi – ein kleines aber feines Skiservicegeschäft.

Die Kombination von Skihauptschule, der langjährigen Tätigkeit als Werkzeugmacher und meine Leidenschaft zum Skifahren kann am Endergebnis eines jeden einzelnen Skiservices betrachtet werden.
Jeder Ski wird von mir persönlich begutachtet. Anschließend bespreche ich mit meinen Kunden die durchzuführenden Tätigkeiten. Auch das Service wird grundsätzlich nur von mir durchgeführt.

“Qualität statt Quantität, sonst geht die Leidenschaft kaputt.”

Name

Stefan Gotthartsleitner

Geboren

März 1978

Schule

4 Jahre Volksschule Nußbach, 4 Jahre SHS-Windischgarsten

Beruf

Werkzeugmacher seit 1993 bei Firma Wiho

Familie

verheiratet mit Monika – 2 gemeinsame Töchter, Lisa und Leonie

Hobbies

skifahren, wandern, laufen und spazieren mit Roxy unserem Hund

Das ist SkiDocGodi
Mein Service

Verwöhnprogramm für deine Bretter?

Du bist auf der Suche nach neuen Brettern oder möchtest deine Skier wieder auf Vordermann bringen? Ski Doc Godi bietet den besten Service für deine Wintersportgeräte.